Anzeige
Promiflash Logo
Bei Konzert: Travis Scott holt Tochter Stormi auf die BühneInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Bei Konzert: Travis Scott holt Tochter Stormi auf die Bühne

7. Nov. 2023, 7:30 - Johanna Heinbockel

Sie scheint sein größter Fan zu sein! Aktuell tourt Travis Scott (32) mit seiner "Utopia - Circus Maximus"-Tour quer durch die USA. Dabei beeindruckt der Rapper seine Fans mit einer spektakulären Show. Für sein Konzert in Los Angeles holt sich der "Sicko Mode"-Interpret nun sogar einen ganz besonderen Gast auf die Bühne. Travis' Tochter Stormi (5) darf neben ihrem Vater im Rampenlicht stehen.

Ein Fan-Video auf TikTok zeigt, wie die Fünfjährige neben Travis auf einer schwebenden Plattform steht, während dieser seinen Song "Mafia" performt. Sichtlich nervös hält sie die Hand ihres Papas und wippt immer wieder leicht im Takt der Musik hin und her. Zum Schluss gibt es noch einen süßen Handschlag zwischen dem Vater-Tochter-Duo, bevor ein Crew-Mitglied die kleine Stormi wieder von der Bühne eskortiert.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Promi-Spross ein Konzert seines Papas besucht. So stand Stormi beispielsweise letztes Jahr während Travis' Konzertreihe in London mit im Publikum. Auch ihre Mama Kylie Jenner (26), die damals noch mit Travis zusammen war, reiste mit nach England.

Instagram / kyliejenner
Travis Scott mit seiner Tochter Stormi Webster
CelebCandidly / Snorlax / MEGA
Travis Scott und seine Tochter Stormi im Oktober 2022
RAW IMAGE LTD / BACKGRID
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2022
Wie findet ihr es, dass Travis seine Tochter Stormi auf die Bühne geholt hat?143 Stimmen
69
Süß! Für Stormi war das bestimmt ein total schönes Erlebnis.
74
Na ja, ich finde nicht, dass sie in diesem Alter schon unbedingt auf die Bühne muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de