Promiflash Logo
NFL-Star Cedric Benson (†36) stirbt nach Motorrad-Unfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

NFL-Star Cedric Benson (†36) stirbt nach Motorrad-Unfall!

18. Aug. 2019, 16:00 - Promiflash Redaktion

Großer Schock für die Fans der Nation Football League! Ein ehemaliger Superstar der Sportszene ist ums Leben gekommen: Cedric Benson (✝36) ist bei einem schweren Verkehrsunfall mit gerade einmal 36 Jahren gestorben. Der US-Amerikaner erlangte während seiner Unizeit in Texas zwischen 2001 und 2004 als Runningback so große Bekanntheit, dass er später für namhafte Vereine wie den Chicago Bears oder den Green Bay Packers spielte.

Seinen Tod bestätigte nun das US-Nachrichtenportal TMZ. Cedric verstarb am späten Samstagabend bei einem Crash mit seinem Motorrad. Gegen zehn Uhr abends kollidierte das Fahrzeug mit einem Auto. Auf der Maschine soll noch eine zweite Person gesessen haben, die ebenfalls bei dem Unfall ums Leben gekommen ist. Die Identität des zweiten Opfers ist aber bisher noch nicht bekannt.

Besonders dramatisch: Nur wenige Stunden vor dem fatalen Zusammenstoß postete Cedric in seiner Instagram-Story noch ein Foto seines Motorrads der Marke BMW. Auch zwei Helme sind dort auf dem Sitz zu sehen. Dazu schrieb er noch glücklich: "So sieht mein Samstagabend aus."

Cedric Benson auf dem Football-Feld
Getty Images
Cedric Benson auf dem Football-Feld
Cedric Benson, US-Football-Star
Getty Images
Cedric Benson, US-Football-Star
Cedric Benson
Getty Images
Cedric Benson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de