Liz Kaeber ehrlich: Gibt es Lästereien unter Insta-Stars?

Liz KaeberInstagram / lizkaeber
16. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Liz Kaeber (27) nimmt kein Blatt vor den Mund. Zwar wurde die Blondine eigentlich durch ihre Bachelor-Teilnahme im Jahr 2015 bekannt, inzwischen hat sie sich aber längst einen Namen unter den Instagram-Stars von Deutschland gemacht. Täglich begleiten die Berlinerin über 750.000 Follower und sind dank ihrer Posts und Storys immer bestens auf dem Laufenden. Kürzlich stellte sich Liz einer Fragerunde ihrer Fans und gewährte ehrliche Einblicke in den Alltag als Influencerin.

Anzeige
Liz Kaeber, 2019Instagram / lizkaeber

Auf Instagram interessierte sich ein User vor allem für eines: "Gibt es unter den Bloggern auch mal Lästereien oder kommen alle super miteinander klar?" Eine Frage, die die ehemalige Kuppelshow-Siegerin nicht unbeantwortet ließ: "Ich habe wirklich tolle Menschen kennengelernt, die ich auch zu meinen Freundinnen zähle, aber ansonsten hat man eher nur oberflächlichen Kontakt zu vielen."

Anzeige
Liz Kaeber bei der GLOW 2017Getty Images

Inzwischen sei sie sehr vorsichtig geworden, denn nicht alle meinten es gut mit einem. "Und ich habe schon einige Erfahrungen machen müssen. Vieles ist mehr Schein als Sein. So traurig und schade es auch ist", gab Liz zu. Details ihrer Erlebnisse behielt sie für sich.

Anzeige
Liz Kaeber, InfluencerinInstagram / lizkaeber
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil