Verlobung mit Wendler: Laura tanzt ihren "Magic Moment"

Christian Polanc und Laura Müller bei "Let's Dance" 2020Thomas Burg / ActionPress
1. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Als Homage an ihre Verlobung! Auch heute schwebte Laura Müller (19) mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (41) über das Let's Dance-Parkett. Für ihren Auftritt rund um das Motto "Magic Moments" wählten die beiden einen innigen Free-Style-Tanz, der perfekt zu dem persönlichen magischsten Moment der 19-Jährigen passte: Die Verlobung mit ihrem Michael Wendler (47). Mit ihrer Performance konnten sie auch die Jury überzeugen!

Anzeige
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020Instagram / lauramuellerofficial

Laura und Christian entschieden sich in der heutigen Folge für ihren ersten Tanz für das Lied "Never Tear Us Apart", das symbolisch für die Liebe der Influencerin zu ihrem Schatz stand. Vor Kurzem gaben sie und der Wendler nämlich bekannt, dass sie im Sommer endlich heiraten wollen. Diese vertraute Atmosphäre eines Liebespaares konnten auch Laura und Christian rüberbringen. So sagte Jury-Mitglied Motsi Mabuse (39) zum Beispiel: "Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ihr zusammen getanzt habt. Das war eine weitere Verbesserung in eurer Tanz-Beziehung." Dieses Lob schlug sich auch auf die Punkte-Bewertung aus: Insgesamt 22 Punkte konnten sie erreichen.

Anzeige
Laura Müller bei "Let's Dance"Thomas Burg / ActionPress

Laura ist sehr froh, dass sie den Deckel zu ihrem Topf gefunden hat und nun bald ganz offiziell die Frau an Michaels Seite sein darf. Außerdem wünscht sie jedem Menschen auf der Welt, dass auch er mal einen solchen "Magic Moment" erleben darf, wie sie bei dem romantischen Antrag.

Anzeige
Laura Müller und Christian Polanc in der dritten "Let's Dance"-ShowLet's Dance, RTL
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil