Promiflash Logo
Mit 28 Jahren: K-Pop-Star ist überraschend verstorbenInstagram / yohanee0416Zur Bildergalerie

Mit 28 Jahren: K-Pop-Star ist überraschend verstorben

17. Juni 2020, 5:20 - Simo Hanzlik

Traurige Nachrichten aus der Welt des K-Pop! Der Südkoreaner Yohan trat bereits im Jahr 2015 als Teil der Band NOM ins Rampenlicht und erfreute sich seitdem einer großen Fangemeinschaft. Seit 2017 war er Mitglied der siebenköpfigen Boyband TST und verzauberte seine Fans mit Songs wie "Mind Control" und "Wake Up". Doch jetzt erschüttert eine traurige Neuigkeit die koreanische Musikszene: Das K-Pop-Idol Yohan ist vor Kurzem gestorben.

Wie koreanische Medien, unter anderem enews24, jetzt berichten, sei das Bandmitglied am Dienstag, den 16. Juni verstorben. Kim Jeong-hwan, wie der südkoreanische Star mit bürgerlichem Namen hieß, starb im Alter von 28 Jahren. Die Umstände seines Todes sind allerdings bis jetzt noch nicht bekannt. Am Donnerstag soll der Musiker seine letzte Ruhestätte finden.

Eigentlich kam bei den K-Pop-Fans noch im Januar große Freude auf – der Grund: Yohans Band TST, die früher unter dem Namen Top Secret bekannt war, veröffentlichte nach knapp einem Jahr wieder neue Musik. Die neue Single "Countdown" ist das sechste Single-Album seit dem Jahr 2017.

Yohan, K-Pop-StarInstagram / yohanee0416
Yohan, K-Pop-Star
Yohan, K-Pop-StarInstagram / yohanee0416
Yohan, K-Pop-Star
Yohan, K-Pop-StarInstagram / yohanee0416
Yohan, K-Pop-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de