Ex-Miss-Germany Anahita (26) heiratet doppelt so alten Mann!

Jörg Echtermann und Anahita RehbeinInstagram / anahitarehbein
18. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

"Der Mann könnte dein Vater sein" – diesen Spruch können Frauen mit älteren Partnern sicher nicht mehr hören! Auch Laura Müller (20), die mit dem 28 Jahre älteren Schlager-Star Michael Wendler (48) verheiratet ist, musste ihre Beziehung schon oft verteidigen. Ähnlich dürfte es wohl Anahita Rehbein gehen: Die Miss Germany von 2018 will mit einem Mann vor den Traualtar treten, der doppelt so alt ist wie sie.

Anzeige
Jörg Echtermann und Anahita Rehbein, 2018Schultes, Klaus / Actionpress

Sie ist 26 – er ist 52. Dennoch haben Anahita und der Unternehmer Jörg Echtermann sich direkt ineinander verliebt, als sie sich in seinem Fitnessstudio kennengelernt haben: "Es war Liebe auf den ersten Blick", schwärmt das Model im Bild-Interview. An dem Altersunterschied stört sich die Schönheitskönigin nicht im Geringsten: "Ich sehe Keinen. Körperlich und charakterlich sind wir gleich alt", betont die Blondine.

Anzeige
Anahita Rehbein und Jörg EchtermannInstagram / anahitarehbein

Nach ihrer Verlobung im Juli 2019 wollte das Paar sich eigentlich schon in diesem Jahr die ewige Treue schwören – doch die Gesundheitskrise funkte ihnen dazwischen: Deshalb wurde ihre große Hochzeit auf Juli 2021 verschoben. Gemeinsam mit 150 Gästen wollen sie diese auf Burg Staufeneck in Baden-Württemberg feiern.

Anzeige
Model Anahita Rehbein und ihr Verlobter Jörg EchtermannInstagram / anahitarehbein
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil