Süßer Frechdachs: Prinz Gabriel von Schweden wird heute drei

Prinz Gabriel von Schweden an seinem dritten GeburtstagInstagram / prinsparet
31. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Ein kleiner Prinz feiert Geburtstag: Gabriel von Schweden (3) ist heute drei Jahre alt geworden! 2017 stellte der Sohn von Prinz Carl Philip (41) und Prinzessin Sofia die Welt der schwedischen Royals auf den Kopf. Nach ihrem Erstgeborenen Prinz Alexander (4) ist er bereits der zweite Sohn, der die Familie nach der Traumhochzeit im Jahr 2015 um ein Mitglied bereichert hat. Nun ist der kleine Mann bereits drei – und bekam eine niedliche Torte serviert!

Anzeige
Prinz Carl Philip und Sofia mit den Prinzen Alexander und GabrielJosefine Persson/ Kungl. Hovstaterna

Auf Instagram teilten die schwedischen Royals einen niedlichen Schwarz-Weiß-Schnappschuss des jüngsten Sprosses. Glücklich sitzt Gabriel vor einer Dino-Torte, auf der nicht nur sein Name steht, sondern die auch mit Schokolinsen verziert ist. Der Dreijährige strahlt dabei bis über beide Ohren – vermutlich kann er es da schon nicht mehr abwarten, von dem Kuchen zu naschen! "Herzlichen Glückwunsch an unseren geliebten Gabriel zu seinem dritten Geburtstag", heißt es unter dem Post.

Anzeige
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden mit ihrem Sohn GabrielKajsa Kilström/ Länsstyrelsen i Dalarnas län

Und Gabriel hat in den letzten Monaten mal wieder einen ordentlichen Wachstumsschub hingelegt. Das belegten schon Fotos von Carl Philip, Sofia und dem kleinen Jungen, die die Familie vor ein paar Tagen geteilt hatte. Auch von der neuen Aufnahme sind die Fans regelrecht verzaubert. "Er ist so unfassbar süß", schrieb eine Followerin beispielsweise.

Anzeige
Prinz Gabriel von SchwedenKajsa Kilström/ Länsstyrelsen i Dalarnas län
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil