Anzeige
Promiflash Logo
Geburtstagskind: Süßes Bild von Prinz Gabriel von Schweden!Instagram / prinsparetZur Bildergalerie

Geburtstagskind: Süßes Bild von Prinz Gabriel von Schweden!

31. Aug. 2022, 16:54 - Marlene W.

Was für ein süßer Fratz! 2017 wurden Prinz Carl Philip (43) und Prinzessin Sofia von Schweden (37) zum zweiten Mal Eltern. Sohnemann Prinz Gabriel von Schweden (5) erblickte damals das Licht der Welt. Auf Social Media geben die mittlerweile dreifachen Eltern ihren Fans regelmäßig putzige Einblicke in ihr Familienleben. Heute haben sie einen besonderen Grund zum Feiern. Gabriel wird fünf Jahre alt – und da darf ein neuer Schnappschuss des Blondschopfes selbstverständlich nicht fehlen!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichten Carl und Sofia nun eine niedliche Aufnahme des Geburtstagskindes. Auf dem Foto lächelt der kleine Gabriel ganz verschmitzt in die Kamera – mit seinem cremefarbenen Pullover sieht der Prinz an seinem Ehrentag ganz besonders süß aus. "Heute feiern wir den fünften Geburtstag von unserem lieben und bescheidenen Gabriel", schrieben die stolzen Eltern zu dem Bild.

Eine royale Geburtstagssause wird es für Gabriel aber nicht geben, wie Svensk Dam berichtete. 2019 hatte König Carl Gustaf (76) nämlich entschieden, dass Carl und Sofias Kinder, Gabriel, Alexander (6) und Julian (1), nicht mehr zur königlichen Familie gehören. Diesen Entschluss habe er gefällt, damit seine Enkelkinder später weniger royale Aufgaben übernehmen müssen.

Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden im November 2021
Kungl. Hovstaterna
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren drei Söhnen im Juli 2022
Instagram / prinsparet
Prinz Alexander und Prinz Gabriel von Schweden
Wie gefällt euch der neue Schnappschuss von Gabriel?163 Stimmen
150
Zuckersüß – ich bin hin und weg!
13
Meinen Geschmack trifft es nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de