Anzeige
Promiflash Logo
Für Prinzessin Sofias Söhne sind Royals nur ein "Märchen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Prinzessin Sofias Söhne sind Royals nur ein "Märchen"!

5. Nov. 2022, 13:30 - Marlene W.

Prinzessin Sofia von Schweden (37) verrät ein süßes Detail über ihre Kids! Seit 2015 ist die schwedische Beauty mit Prinz Carl Philip (43) verheiratet. Ein Jahr später wurden die Eheleute zum allerersten Mal Eltern – Sohn Prinz Alexander (6) erblickte das Licht der Welt. Auf ihn folgten 2017 und 2021 seine Geschwister Prinz Gabriel (5) und Prinz Julian (1). Hin und wieder geben Sofia und Carl via Social Media Einblicke in ihren Familienalltag. Nun plauderte Sofia aus, dass ihre Jungs sich gar nicht für königlich halten!

"Sie sehen sich selbst nicht wirklich als Prinzen, aber für sie sind es die gleichen fantastischen Märchen wie für alle anderen Kinder bisher auch", erklärte die 37-Jährige, wie Bunte berichtete. Dass sie tatsächlich echte Prinzen sind, verstehen die drei Mini-Royals wohl noch nicht – wahrscheinlich sind Alexander, Gabriel und Julian dafür einfach noch zu klein.

Im August feierte die fünfköpfige Familie aber einen großen Meilenstein. Prinz Alexander wurde nämlich in Djurgården, einem Stadtteil von Stockholm, eingeschult, wie Carl und Sofias Sekretärin gegenüber Gala bestätigte. Die Grundschule des Sechsjährigen liegt nicht weit entfernt von seinem Elternhaus Villa Solbacken.

Getty Images
Prinzessin Sofia von Schweden im August 2022
Getty Images
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden im Juni 2022
Getty Images
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip mit ihrem Sohn Prinz Alexander
Überrascht es euch, dass die Jungs sich nicht als Prinzen sehen?223 Stimmen
63
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet!
160
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de