Promiflash Logo
Ex-Tennis-Profi Caroline Wozniacki erwartet ihr erstes BabyInstagram / davidleeZur Bildergalerie

Ex-Tennis-Profi Caroline Wozniacki erwartet ihr erstes Baby

10. Feb. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Süße Nachrichten bei Caroline Wozniacki (30)! Die ehemalige Tennisspielerin scheint sich derzeit voll und ganz auf ihr Privatleben zu fokussieren: Nachdem sie Anfang 2020 ihre Profikarriere offiziell beendet hatte, gab sie im Sommer darauf ihrem Mann David Lee (37) in Italien bei einer romantischen Trauung das Jawort. Nun melden sich die Turteltauben mit den nächsten großen Neuigkeiten: Sie erwarten zum ersten Mal Nachwuchs!

Caroline teilt jetzt einen niedlichen Instagram-Post, mit dem sie ihre Schwangerschaft verkündet – und dabei sogar das Babygeschlecht verrät. "Wir können es kaum abwarten, unser kleines Mädchen im Juni willkommen zu heißen!", schreibt die Sportlerin zu einem Foto, auf dem nicht nur kleine Kinderschuhe, sondern unter anderem auch Ultraschallbilder ihres Babys zu sehen sind.

Auch David lässt es sich nicht nehmen, die frohe Botschaft auf seinem eigenen Instagram-Account zu verkünden. Dafür wählt er ein Foto, auf dem er und seine Liebste mit einer Tafel posieren, auf der der Geburtsmonat ihres Sprosses preisgegeben wird. Und an dem breiten Grinsen der werdenden Eltern ist gut zu erkennen, wie sehr sie sich auf ihr Kind freuen!

Caroline Wozniackis Schwangerschaftsverkündung
Caroline Wozniackis Schwangerschaftsverkündung
Caroline Wozniacki, Ex-Tennisspielerin
Instagram / carowozniacki
Caroline Wozniacki, Ex-Tennisspielerin
Caroline Wozniacki Januar 2020
Getty Images
Caroline Wozniacki Januar 2020
Habt ihr damit gerechnet, dass Caroline in diesem Jahr Mutter wird?
55
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de