Anzeige
Promiflash Logo
40 Jahre später: Paulina Porizkova ziert wieder Vogue-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

40 Jahre später: Paulina Porizkova ziert wieder Vogue-Cover

16. Apr. 2021, 4:30 - Promiflash Redaktion

Was für eine Leistung! Paulina Porizkova (56) startete ihre Modelkarriere bereits in den 1980er-Jahren. Während ihrer beeindruckenden Laufbahn schaffte sie es 1986 sogar als erste Frau aus Mitteleuropa auf das Sports-Illustrated-Cover – doch schon fünf Jahre zuvor – im zarten Alter von 16 Jahren – war die gebürtige Tschechin bereits auf einer anderen Titelseite zu sehen: der, der deutschen Ausgabe der Vogue. 40 Jahre später ziert die Blondine nun erneut das Deckblatt des Modemagazins.

Dieses Mal ist Paulina aber nicht auf dem deutschen Cover, sondern auf dem tschechischen. Und das Foto ist eine wahre Augenweide. Denn mit ihren 56 Jahren hat sie noch immer einen Traumkörper. Den setzt die zweifache Mutter in der Vogue auch richtig in Szene und lässt sogar die Hüllen fallen. Sie trägt lediglich einen durchsichtigen Body, der eigentlich gar nichts mehr der Fantasie überlässt. Aber wie steht die Wahlamerikanerin eigentlich zu ihrem freizügigen Schnappschuss?

Das verrät sie ihren Followern auf Instagram. Dort postete Paulina ihr Vogue-Coverbild und schreibt dazu, dass es eines der "lustigsten" Fotoshootings ihrer Karriere gewesen sei. Und falls jemand etwas gegen ihre nackte Haut haben sollte, für den hat das Supermodel klare Worte: "Für euch Leute, die ein Problem mit der fehlenden Bedeckung haben – ihr könnt euch die Seiten ja vollständig bekleidet ansehen."

Paulina Porizkova 1988ActionPress
Paulina Porizkova 1988
Paulina Porizkova auf der Jiri Kalfar Fashionshow in New York im Februar 2019Getty Images
Paulina Porizkova auf der Jiri Kalfar Fashionshow in New York im Februar 2019
Paulina Porizkova im April 2021Instagram / paulinaporizkov
Paulina Porizkova im April 2021
Wie findet ihr Paulinas Vogue-Cover?
55
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de