Die gebürtige Tschechin Paulina Porizkova kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere als Model zurückblicken: In den 80er-Jahren hatte sie die internationale Modebranche erobert: Sie war nicht nur unter anderem auf dem Cover der legendären Sportzeitschrift "Sports Illustrated", sondern auch auf den Titelseiten der Vogue und des Playboy zu sehen. Doch auch viele Jahre später ist die heute 55-Jährige immer noch top in Form: Paulina zeigte jetzt ihren stahlharten Waschbrettbauch im Netz!

"Wie wäre es mit einem superbequemen Sport-BH und einer Jogginghose aus Polyester, die jemand mal hier vergessen hat?", schrieb Paulina jetzt scherzend zu einem neuen Instagram-Bild, auf dem sie ihren durchtrainierten Körper zur Schau stellt. In einem eng anliegenden Top und einer lockeren Hose präsentiert sie ihre definierten Bauchmuskeln. "Ich kann das doch tragen, oder?!", scherzte die 55-Jährige.

Bei diesem Anblick hatten Paulinas Fans allerdings kaum Augen für das sportliche Outfit des Models: In der Kommentarspalte ihres Idols brachten sie ihr Staunen und ihre Bewunderung zum Ausdruck. "Du könntest auch einen Müllsack tragen und würdest immer noch umwerfend aussehen", "Dein Körper sieht großartig aus! Manche Frauen haben wohl einfach Glück" oder auch "Bist du dir ganz sicher, dass du schon über 50 bist?!", ließ ihre Community verlauten.

Paulina Porizkova, Model
Instagram / paulinaporizkov
Paulina Porizkova, Model
Paulina Porizkova in Costa Rica
Instagram / paulinaporizkov
Paulina Porizkova in Costa Rica
Paulina Porizkova im August 2020
Instagram / paulinaporizkov
Paulina Porizkova im August 2020
Was sagt ihr zu Paulinas Bauchmuskeln?100 Stimmen
87
Wow, wirklich beachtlich!
13
Na ja, haut mich jetzt nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de