Promiflash Logo
EM-Teams schicken Christian Eriksen süße Video-BotschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

EM-Teams schicken Christian Eriksen süße Video-Botschaft

16. Juni 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Christian Eriksen (29) soll mit ermutigenden Worten aufgemuntert werden! Am vergangenen Wochenende widerfuhr dem dänischen Profifußballer während eines Spiels der Fußball-EM ein tragisches Schicksal: Völlig unerwartet brach der Kicker auf dem Feld zusammen und musste sogar reanimiert werden. Aktuell befinde sich der Sportler zwar in einem stabilen Zustand, durfte das Krankenhaus aber noch nicht wieder verlassen. Die Teams der Europameisterschaft ließen sich jetzt etwas Besonderes einfallen: Sie schickten Eriksen eine Videobotschaft!

Wie Daily Mail berichtete, soll Eriksen mit einem Clip der EM-Teams in der Klinik überrascht worden sein. In mehreren kurzen Glücksbotschaften meldete sich jeweils ein Vertreter aus jedem der 23 teilnehmenden Länder neben Dänemark – zum Teil versammelte sich sogar der komplette Kader vor der Kamera. Darüber hinaus sendeten auch der UEFA-Präsident Aleksander Čeferin und Schiedsrichter Anthony Taylor, der während des Vorfalls auf dem Platz stand, ihre guten Wünsche ins Krankenhaus.

"Ich möchte nur sagen, dass ich an dich denke. Wir hoffen auf eine baldige Genesung, wir stehen alle hinter dir", lauten beispielsweise die aufbauenden Worte von Eriksens Ex-Teamkollege Kieran Trippier. Einer Gesundung des 29-Jährigen steht nichts mehr im Wege. Erst vor wenigen Tagen meldete sich Eriksen höchstpersönlich mit einem Selfie aus dem Krankenhausbett, auf dem er grinsend seinen Daumen nach oben hält.

Christian Eriksen, dänischer Fußballspieler
Getty Images
Christian Eriksen, dänischer Fußballspieler
Christian Eriksen, Fußballspieler
Getty Images
Christian Eriksen, Fußballspieler
Christian Eriksen nach seinem Zusammenbruch bei der Fußball-EM im Juni 2021
Instagram / chriseriksen8
Christian Eriksen nach seinem Zusammenbruch bei der Fußball-EM im Juni 2021
Was haltet ihr davon, dass Christian mit solch einer Video-Botschaft überrascht wurde?
15
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de