Rafis Promi-BB-Aus: Freund Sam schießt gegen Melli und Paco

Rafi Rachek und Sam Dylan beim Pearl Fashion Aperitif in BerlinGetty Images
15. Aug. 2021 -
Promiflash Redaktion

Sam Dylan (30) ist stinksauer! Am Samstag wurde sein Freund Rafi Rachek (31) aus dem Promi Big Brother-Container rausgewählt. Für den Muskelmann selbst kam diese Entscheidung auch mehr als überraschend. Rafi dachte, er würde es sehr weit schaffen. Sein Liebster Sam hatte wohl ein ähnlich gutes Gefühl. Im Promiflash-Interview äußerte dieser sich nun ausführlich zu Rafis Show-Exit – und nahm dabei kein Blatt vor den Mund.

Anzeige
"Promi Big Brother"-Kandidatin Melanie MüllerSAT.1

"Es wird noch der Tag kommen, an dem ich mir diesen Choleriker Paco und Botox-Joker-Melanie vorknöpfe", schimpfte der einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmer über die beiden Ex-Mitbewohner seines Liebsten im Gespräch mit Promiflash. Er ist einerseits traurig, dass Rafis Container-Zeit schon vorbei ist, andererseits ist er froh, "dass [Rafi] mit diesen beiden Psychos nicht mehr zusammenleben muss." In seinen Augen wurde der 31-Jährige darüber hinaus immer nur in Konfliktsituationen gezeigt, die schönen Erlebnisse seien alle rausgeschnitten worden.

Anzeige
"Promi Big Brother"-Kandidat Paco SteinbeckSAT.1

Sam findet es außerdem mehr als unfair, dass gestern nur eine Handvoll Kandidaten die Nominierungsliste bestimmen durfte. "Ich bin mir sicher, dass, wenn alle hätten nominieren dürfen, alles ganz anders ausgegangen wäre", erklärte er weiter.

Anzeige
Rafi Rachek und Sam DylanInstagram / houseofdylan

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil