Nach Lilis Geburt: Wird Herzogin Meghan ihren Ring anpassen?

Herzogin Meghan, August 2021MEGA
15. Okt. 2021 -
Promiflash Redaktion

Zu ihrem ersten Hochzeitstag schenkte Prinz Harry (37) seiner Frau Herzogin Meghan (40) einen besonderen Ring. In diesen sind die Geburtssteine der damals noch dreiköpfigen Familie eingefasst. Im Juni dieses Jahres hat das Paar erneut Nachwuchs bekommen: die kleine Lilibet Diana. Und genau das könnte nun Auswirkungen auf Meghans besonderes Schmuckstück haben: Der Geburtsstein von Tochter Lili soll nun auch den Ring zieren.

Anzeige
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Söhnchen Archie, September 2019Getty Images

Wie Experten gegenüber Hello! verrieten, denke Meghan darüber nach, ihren Eternity-Ring umgestalten zu lassen. Sie plane eine Perle hinzuzufügen, denn diese sei der Geburtsstein von Töchterchen Lili. Neben dem Ausdruck der Verbundenheit zu ihrer Familie hat der Ring noch eine weitere Funktion: Er soll sich mit seinen Steinen auch positiv auf die Gesundheit der Trägerin auswirken.

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry in New York, September 2021MEGA

Die Anpassung des Rings wäre nicht die erste für Herzogin Meghan. Bereits 2019 ließ Harry den Verlobungsring seiner Frau überarbeiten. Aus dem zu Beginn schlichten goldenen Schmuckstück wurde mithilfe vieler kleiner Kristalle ein funkelnder Hingucker. Wie gefällt euch die Idee eines Schmuckstücks, der aus den Geburtssteinen der Familienmitglieder besteht? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Anzeige
Herzogin Meghan in Melbourne, AustralienGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil