Groß geworden: Romeo Beckham überragt Mama Vic in Paris

Romeo und Victoria Beckham bei der Paris Fashion Week, März 2022Getty Images
2. März 2022 -
Paulina Rohmann

Victoria Beckham (47) muss ausnahmsweise zu jemandem aufschauen! Die schöne Designerin ist stolze Mama von drei Söhnen und einer Tochter. Während Harper Seven (10) erst zehn Jahre alt ist, sind ihre Brüder beinahe schon alle erwachsen – und ziemlich groß gewachsen! Vor allem Romeo (19) hat in den vergangenen Jahren einen echten Schub gemacht. Das zeigte sich jetzt auch bei der Paris Fashion Week: Auf dem roten Teppich überragte der 19-Jährige seine Mama dort jetzt um einen ganzen Kopf!

Anzeige
Romeo Beckham bei der Paris Fashion Week 2022Getty Images

Aktuelle Bilder zeigen das Mama-Sohn-Duo am Dienstag bei der Show von Yves Saint Laurent im Zuge der Paris Fashion Week. Während Romeo eine lässige Kombi aus Strickpullover und Jeans trug, präsentierte seine Mutter sich im Colour-Blocking-Look aus lila Shirt und roter Latex-Hose. Trotz ihrer roten High Heels war Vic jedoch deutlich kleiner als ihr Sohn und reichte ihm nur knapp bis zum Kinn.

Anzeige
Romeo und Victoria Beckham bei der Paris Fashion Week 2022Getty Images

Die beiden brachten zu der Show auch Romeos Freundin Mia Regan (19) mit. Das Model zeigte sich bei dem Event wie sein Partner eher ganz lässig – die Blondine trug ein schwarzes Lederhemd und dunkle Jeans, als sie an der Seite ihres Liebsten posierte.

Anzeige
Romeo Beckham und Mia Regan bei der Paris Fashion Week 2022Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil