Nackte Haut, Glitzer, Neonfarben: Die Coachella-Trends 2022

Gerda Lewis auf dem Coachella-Festival, 2022Instagram / gerdalewis
17. Apr. 2022 -
Promiflash Redaktion

Die Influencer und Stars werfen sich in Schale. Am Freitag startete wieder das beliebte Coachella-Festival, nachdem es in den vergangenen zwei Jahren aufgrund der weltweiten Gesundheitslage abgesagt worden war. Zahlreiche Social-Media-Stars und Promis reisten nun zu dem angesagten Event, um die Musik von Künstlern wie Billie Eilish (20) zu genießen und ihre aufregenden Looks zu präsentieren. Promiflash präsentiert euch einen Überblick über die diesjährigen Coachella-Trends.

Anzeige
Vanessa Hudgens auf dem Coachella-Festival, 2022Instagram / vanessahudgens

Einige Stars wählten ihre Outfits nach dem Motto "Mehr ist mehr". Die Schauspielerin Vanessa Hudgens (33) kombinierte beispielsweise gleich zwei Stylingtrends miteinander. Die ehemalige High School Musical-Darstellerin zeigte nicht nur viel Haut in ihrem Monokini, sondern funkelte zudem in ihrem transparenten Glitzerkleid mit dem Mond um die Wette. Die ehemalige Bachelorette Gerda Lewis (29) entschied sich ebenfalls für ein freizügiges Outfit mit jeder Menge Glitzer.

Anzeige
Justin Bieber auf dem Coachella-Festival im April 2022Getty Images

Aber nicht nur die Damen zeigten, was sie haben: Justin Bieber (28) präsentierte bei seinem Oben-ohne-Auftritt seine Bauchmuskeln. Harry Styles (28) wiederum setzte auf einen funkelnden Einteiler mit tiefem Ausschnitt. Neben viel nackter Haut und Glitzer waren aber auch Neonfarben und Erdtöne angesagt. Riccardo Simonetti (29) ließ sich sogar spontan seinen Bart in einem knalligen Pinkton färben. Und die Influencerin Leonie Hanne (33) zeigte, dass man auch unauffällige Farben in einen aufregenden Look verwandeln kann.

Anzeige
Harry Styles auf der Bühne beim Coachella-Festival, 2022MEGA
Alex Mariah Peter mit Riccardo Simonetti und Novalanalove beim Coachella, 2022Instagram / riccardosimonetti
Leonie Hanne auf dem Coachella-Festival, 2022Instagram / leoniehanne
Nicole Scherzinger auf dem Coachella-Festival, 2022Instagram / nicolescherzinger
Paris Hilton auf dem Coachella-Festival, 2022Instagram / parishilton
Alessandra Ambrosio auf dem Coachella-Festival, 2022Instagram / alessandraambrosio
Caro Daur auf dem Coachella-Festival 2022Instagram / carodaur
Xenia Adonts auf dem Coachella-Festival 2022Instagram / xeniaadonts
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil