

Jack Whites Ex erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Ehefrau
Der bekannte Musikproduzent Jack White (84) liegt nach einem schweren Schlaganfall noch immer im Krankenhaus. Während er um seine Gesundheit kämpft, liefern sich seine Ex-Frau Marie-Louise und seine aktuelle Ehefrau Rafaella einen öffentlichen Schlagabtausch. Gegenüber Bild offenbarte Jacks Ex-Frau, dass weder sie noch die gemeinsame Tochter Antonia Kontakt zum schwerkranken Jack haben dürften. "Das ist eine große Schweinerei", äußerte sich Marie-Louise. Weiter erklärte sie: "Rafaella lässt niemanden an Jack ran. Unsere Tochter Antonia darf ihn nicht anrufen, das hat Rafaella verboten."
Doch damit nicht genug: Die Ex-Frau beschuldigt Rafaella zudem, das Vermögen des Musikers zu verschleudern. Laut Marie-Louise soll Rafaella monatlich Summen von bis zu 50.000 Euro für Einkäufe ausgeben und Jacks Konto regelrecht "abräumen", weil sie eine Vollmacht habe. Rafaella konterte die Vorwürfe entschieden: Im Gespräch mit Bild wies sie alle Anschuldigungen zurück und sprach von "ständigen Unwahrheiten", die Marie-Louise angeblich über sie verbreite. Außerdem erhob sie selbst schwere Vorwürfe in Richtung der Ex-Ehefrau und behauptete, Marie-Louise habe in der Vergangenheit finanzielle Probleme verursacht, indem sie im Namen der Tochter Kredite aufgenommen und diese damit ruiniert habe.
Von 1980 bis 1992 war Jack, der eigentlich Horst Nußbaum heißt, mit Marie-Louise verheiratet und hat mit ihr die gemeinsame Tochter Antonia. Im Januar 2010 trennte sich Jacks zweite Ex-Frau Janine nach 17 gemeinsamen Jahren von ihm. Mit Rafaella ist Jack seit 2015 verheiratet, aus ihrer Ehe gingen bisher zwei Kinder hervor. Zuletzt war der Musikproduzent wegen gesundheitlicher Rückschläge in den Fokus der Presse gerückt. Nach einem Sturz im Dezember 2024 lag er tagelang im Koma und musste sich ins Leben zurückkämpfen.