Amber Heard: Johnny nahm nach Verlobung Drogen mit ihrem Dad

Amber Heard und Johnny Depp, 2015 in Los AngelesGetty Images
6. Mai 2022 -
Promiflash Redaktion

Hat Johnny Depp (58) als Verlobungsgeschenk Drogen konsumiert? Derzeit macht Amber Heard (36) im Prozess gegen ihren Ex-Mann ihre Aussage vor Gericht. Dabei hatte die Schauspielerin bereits schwere Vorwürfe gegen den Fluch der Karibik-Star erhoben. Unter anderem soll er sie geschlagen und sexuell belästigt haben. Nun machte weitere Anschuldigungen: Bei der Verlobung soll er Drogen genommen haben – und das ausgerechnet mit ihrem Vater.

Anzeige
Amber Heard vor Gericht im Mai 2022Getty Images

Radar Online berichtete, dass Amber in ihrer Aussage über ihre Verlobungsparty gesprochen hätte. Die Aquaman-Darstellerin behauptete demnach, Johnny sei während der Feier im Jahr 2014 nirgends zu finden gewesen, weil er die meiste Zeit "nach oben verschwunden" sei. "Er kam nur am Ende herunter, als wir gingen. Und dann einmal, weil er zu der Zeit mit meinem Vater Drogen nahm", sagte sie den Geschworenen im Gerichtssaal. Sie sei da gewesen und hätte es beobachtet.

Anzeige
Johnny Depp und Amber Heard, 2011 in LondonGetty Images

"Mein Vater war zur gleichen Zeit süchtig nach dem, wonach auch Johnny süchtig war", fuhr Amber fort. Sie behauptete auch, dass einer der beiden, wenn nicht sogar beide, die Verlobungsfeier verließen, um mehr Drogen zu besorgen. Dieser Vorfall hätte später in der Nacht zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Johnny geführt.

Anzeige
Johnny Depp, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil