Promiflash Logo
Hat Angelina Pannek schon einen Namen für ihre Tochter?Instagram / angelina.pannekZur Bildergalerie

Hat Angelina Pannek schon einen Namen für ihre Tochter?

31. Mai 2022, 17:30 - Antonija Rozic

Wie die Kleine wohl heißen wird? Angelina (30) und ihr Mann Sebastian Pannek (35) haben im März via Instagram verkündet, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Das Influencer-Paar hat bereits einen Sohn, der im Juni 2020 das Licht der Welt erblickte. Erst kürzlich enthüllten die beiden das Geschlecht ihres zweiten Babys – und diesmal wird es ein Mädchen! Die Vorfreude auf den Nachwuchs ist riesengroß: Jetzt teilt Angelina einige neue Details

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde beantwortete Angelina Fragen rund um ihre zweite Schwangerschaft. Dabei wollte ein User wissen, ob die Influencerin schon einen Namen für ihre Tochter hat. "Ich glaube ja", lautete die Antwort der Beauty, sie markierte den Text zudem mit einem Herzaugen-Emoji und einem rosa Herzen.

Obwohl Angelina und Sebastian regelmäßig Bilder mit ihren Followern teilen, halten sie ihren Sohn von der Öffentlichkeit fern. Demnach werden Fans auch ihre Tochter nicht nur nicht zu Gesicht bekommen, sondern auch keine Details erfahren: Angelina verriet nämlich ebenfalls, dass sie den Namen ihrer Kinder nicht verraten wird.

Angelina Pannek, Influencerin
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Influencerin
Sebastian und Angelina Pannek
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian und Angelina Pannek
Sebastian und Angelina Pannek auf der Berlin Fashion Week 2021
ActionPress
Sebastian und Angelina Pannek auf der Berlin Fashion Week 2021
Wie findet ihr es, dass die Fans nicht den Namen der Kleinen erfahren werden?
540
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de