Hochzeit mit Sam: War Britney Spears geistig nicht anwesend?

Sam Asghari und Britney SpearsInstagram / britneyspears
11. Nov. 2022 -
Veronika Mosdir

Britney Spears (40) spricht über ihren großen Moment! Nach der Beendigung ihrer jahrelangen Vormundschaft fackelte die Sängerin nicht lange. Im Juni dieses Jahres gab sie ihrem Partner Sam Asghari (28) das Jawort. Nun gab sie weitere Details ihrer Trauung bekannt und es scheint so, als hätten sich die vergangenen Jahre auf ihre Hochzeit ausgewirkt: Britney hat nicht viel von dem Tag mitbekommen!

Anzeige
Britney Spears, MusikerinInstagram / britneyspears

Auf ihrem Instagram-Account teilte sie wieder ein paar Zeilen und thematisierte ihre Eheschließung. "Wow, ich habe dieses Jahr geheiratet, aber ich bin nicht sicher, ob ich überhaupt geistig anwesend war, weil ich seit drei Jahren nicht wirklich bei Sinnen bin", schrieb Britney und fügte hinzu: Sie habe an dem Tag eine Panikattacke gehabt. Deshalb konnte sie wohl auch nicht viele Worte über ihre Lippen bringen.

Anzeige
Britney Spears und Sam Asghari im Juli 2019Getty Images

"Es gab auf der Party viele Gespräche, nur leider nicht mit mir. Denn wenn du nicht atmen kannst, ist dein Körper auch nicht entspannt genug, um reden zu können", hieß es weiter. Den Post hat Britney aber mittlerweile wieder gelöscht.

Anzeige
Britney Spears im August 2022Instagram / britneyspears
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil