Promiflash Logo
Nach "Sexiest Man Alive"-Titel: Chris Evans ist vom Markt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Sexiest Man Alive"-Titel: Chris Evans ist vom Markt!

16. Nov. 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Für Chris Evans (41) könnte es offenbar aktuell nicht besser laufen! Vor wenigen Tagen wurde der "Captain America"-Darsteller zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Doch auch privat kann sich der Schauspieler glücklich schätzen: Chris ist verliebt! Vor einigen Wochen wurde erstmals das Gerücht laut, dass er mit Alba Baptista (25) anbandeln soll. Daraufhin plauderte ein Insider gegenüber People aus, dass der Hottie und die portugiesische Schauspielerin bereits seit über einem Jahr zusammen sein sollen. Ob Chris und Alba schon bald öffentlich zu ihrer Beziehung stehen werden?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de