Promiflash Logo
Date-Night: Chris Evans und seine Alba zeigen sich verliebt!Instagram / chrisevansZur Bildergalerie

Date-Night: Chris Evans und seine Alba zeigen sich verliebt!

15. Jan. 2024, 14:00 - Mary-Lou Künzel

Prominentes Doppeldate. Chris Evans (42) und seine Ehefrau Alba Baptista (26) gaben sich im September vergangenen Jahres nach rund zwei Jahren Beziehung das Jawort. Ihre Liebe halten der Schauspieler und die "Warrior Nun"-Darstellerin größtenteils privat – nur selten sieht man die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nun sind die Turteltauben glücklich bei einem Treffen mit einem befreundeten Pärchen gesichtet worden!

Auf Paparazzibildern, die Page Six vorliegen, sieht man, wie der The Avengers-Star und die Portugiesin händchenhaltend durch die Straßen laufen. Die zwei sollen ein Doppeldate mit ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson (37) und seiner schwangeren Freundin Suki Waterhouse (32) haben. Zu diesem Anlass hat sich Alba einen karierten Blazer übergeworfen und die schwarzen Lack-Pumps angezogen. Chris ist in legerer Kleidung, weißen Sneakers und einer schwarzen Cap unterwegs.

In der Öffentlichkeit zeigten sich die Schauspieler als verheiratetes Paar erstmals vor wenigen Wochen auf der Weihnachtsparty von Scarlett Johansson (39) und ihrem Gatten Colin Jost (41). "Sie schienen unzertrennlich zu sein, er wirkte wie ein Gentleman und schien sie sehr zu beschützen", erklärte ein Insider Page Six.

Alba Baptista und Chris Evans, Schauspieler
Instagram / chrisevans
Alba Baptista und Chris Evans, Schauspieler
Suki Waterhouse und Robert Pattinson bei der Met Gala 2023
Getty Images
Suki Waterhouse und Robert Pattinson bei der Met Gala 2023
Alba Baptista und Chris Evans
Instagram / chrisevans
Alba Baptista und Chris Evans
Wie findet ihr es, dass sich Chris und Alba nur selten zusammen in der Öffentlichkeit zeigen?
7
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de