Anzeige
Promiflash Logo
Nach seinem Outing: Jake Daniels hat einen neuen Freund (46)Instagram / officialjakedanielsZur Bildergalerie

Nach seinem Outing: Jake Daniels hat einen neuen Freund (46)

20. Mai 2023, 17:54 - Antonija Rozic

Jake Daniels (18) ist verliebt! Der Brite machte nicht nur mit seiner Leistung auf sich aufmerksam – der Fußballer hatte sich vergangenes Jahr als schwul geoutet. In einem Interview hatte der Profi betont, dass er sich bereit gefühlt habe, damit an die Öffentlichkeit zu gehen und andere damit zu ermutigen. Seine Entscheidung erweist sich als erfolgreich, denn Jake ist jetzt frisch vergeben!

Die tollen Neuigkeiten verkündete der 18-Jährige im Podcast "How to Be a Man". Nach seinem Outing habe er für kurze Zeit eine Auszeit von den sozialen Medien genommen, als Jake wieder aktiv war, habe er eine besondere Nachricht erhalten. "Es gab nur einen Tag, an dem ich gerade in einen Zug steigen wollte und ich meine Nachrichtenanfragen aufrief, um einen Blick darauf zu werfen, und die oberste Nachricht war von meinem Partner, der mir einfach gratulierte", erinnerte er sich. Bei seinem Freund handelt es sich um den 46-jährigen Mark.

Der Altersunterschied ist für Jake keinesfalls ein Hindernis – im Gegenteil! Dies hatte er gegenüber The Times bestätigt. "30 finde ich zu jung. Über 40 ist besser. Ich wollte eine Beziehung und Stabilität – und das habe ich jetzt", schwärmte er.

Jake Daniels, FußballerInstagram / officialjakedaniels
Jake Daniels, Fußballer
Luke Badley Morgan und Jake DanielsGetty Images
Luke Badley Morgan und Jake Daniels
Jake Daniels im UrlaubInstagram / officialjakedaniels
Jake Daniels im Urlaub
Denkt ihr, dass Jake bald mehr von seinem Partner erzählen wird?
71
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de