Promiflash Logo
"One Tree Hill"-Star Tyler Hilton hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

"One Tree Hill"-Star Tyler Hilton hat sich verlobt

24. Jan. 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Erfreuliche Nachricht aus Hollywood: Tyler Hilton (30) und Megan Park (27) haben sich verlobt. Der ehemalige One Tree Hill-Darsteller und seine Schauspielkollegin planen die Hochzeit fürs Frühjahr 2015, sie soll in Kalifornien stattfinden. Besonders romantisch: Tyler will seine Verlobte mit dem Ehering seiner Urgroßmutter heiraten, so berichtet Us Weekly.

Tyler und Megan lernten sich 2007 am Set zum gemeinsamen Film "Charlie Bartlett" kennen. Zuvor spielte Tyler jahrelang bei der Fernsehserie "One Tree Hill" die Rolle des Chris Keller. Im Jahr 2012 war damit aber Schluss. Anschließend mimte er den King of Rock ’n’ Roll Elvis Presley (✝42) in der Filmbiografie "Walk the Line" an der Seite von Joaquin Phoenix (39) und Reese Witherspoon (37). Des Weiteren ist Tyler Musiker, steuerte sogar zum "One Tree Hill"-Soundtrack eigene Songs bei. Auch Megan ist sowohl als Musikerin wie auch als Schauspielerin tätig. 2009 gründete sie eine Band, in der auch Miley Cyrus' (21) ältere Halbschwester Brandi Cyrus (26) Mitglied war. Mittlerweile konzentriert sich Megan aber mehr auf die Schauspielerei.

Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Tyler Hilton in der Glendale Galleria in Glendale, 2019
Getty Images
Tyler Hilton in der Glendale Galleria in Glendale, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de