Promiflash Logo
Dschungelcamp-Stars: Die ersten Bilder sind da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Stars: Die ersten Bilder sind da!

10. Jan. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Jetzt kann es losgehen! Die ersten Dschungelcamp-Bilder sind da. Nachdem bestätigt wurde, welche mehr oder weniger bekannten Kandidaten freiwillig in den Urwald ziehen, hat RTL jetzt die ersten Fotos der tapferen Stars veröffentlicht.

Bei dem einen oder anderen Bewerber für den Dschungel-Thron ist ein Foto vielleicht gar nicht so verkehrt, denn nicht jeder der "Promis" ist der breiten Masse bekannt. Einer jedoch, der sicherlich eine große Fanbase hat und der sich dementsprechend einer gewissen Berühmtheit erfreuen darf, ist wohl Michael Wendler (41). Der Schlager-Bad-Boy präsentiert sich, umgeben von den grünen Palmen, eher wenig spektakulär. Er macht lediglich ein fragendes Gesicht.

Mut zur großen Geste hat da schon eher Schauspieler Winfried Glatzeder (68), denn der trägt einen weißen Anzug und leckt verrucht mit seiner Zunge an einem riesigen Messer. Auch Mode-Designer Julian Stoeckel (26) ist um eine übertriebene Pose nicht verlegen. Mit glitzerndem Jackett und einer Maske direkt vom Maskenball in der Hand strahlt der junge Berliner in die Kamera. Auch die lustige Tanja Schumann (51) hat sich ein Accessoire in die Hände gelegt und präsentiert einen kleinen Gecko passend zum Dschungel-Flair.

Jochen Bendel (46) und Corinna Drews tragen die Signalfarbe rot. Gabby (24) und Larissa Marolt (21) setzen ihre tollen Haare perfekt in Szene, wobei die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin auch noch einen Fön in der Hand hält. Melanie Müller (25) setzt wie immer auf die Strategie "Sex sells". Im kurzen Body mit langen schwarzen Handschuhen blickt sie verführerisch in die Kamera.

Mola Adebisi (40) und Marco Angelini (29) zeigen sich von ihrer sportlichen Seite. Der Ex-Viva-Moderator posiert mit Boxhandschuhen, während Marco im Unterhemd in die Linse grinst. Der Dschungel kann kommen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de gibt es hier!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de