Anzeige
Promiflash Logo
Keine Hoffnung mehr? Bobbi Kristinas Familie nimmt AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Hoffnung mehr? Bobbi Kristinas Familie nimmt Abschied

25. Mai 2015, 15:14 - Promiflash Redaktion

Monatelang war unklar, wie die Zukunft von Bobbi Kristina (22) aussehen wird. Obwohl Familie, Freunde und Fans voller Hoffnung waren, stellte ihre Großmutter erst kürzlich klar, dass keine Besserung ihres Zustandes zu bemerken sei. Nun scheinen die Browns und die Houstons die schwerste aller Entscheidungen getroffen zu haben.

Es heißt, die Familie der 22-Jährigen habe sich bereits an ihrem Bett versammelt, da man die lebenserhaltenden Maßnahmen nach rund vier Monaten nun abschalten wolle. Einem Bericht von Media Take Out zufolge haben verschiedene Familienmitglieder bestätigt, dass es sich dieses Mal nicht - wie schon so oft zuvor - um Gerüchte handele. Bobby Brown (46) und Pat Houston sollen sich gemeinsam dafür entschieden haben, Bobbis Leiden ein Ende zu setzen. Sie sollen nun akzeptiert haben, dass die Tochter von Whitney Houston (✝48) wohl nie mehr zu ihnen zurückkehren wird. Es wird damit gerechnet, dass die junge Frau innerhalb weniger Stunden, nachdem die Maschinen abgeschaltet wurden, aus dem Leben scheiden wird.

In den kommenden Tagen wird mit einem offiziellen Statement der Familie gerechnet.

Getty Images
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de