Anzeige
Promiflash Logo
Oma Cissy ernüchtert: Keine Fortschritte bei Bobbi KristinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Oma Cissy ernüchtert: Keine Fortschritte bei Bobbi Kristina

10. Mai 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Es ist eine unfassbar traurige Geschichte. Bobbi Kristina (22) wurde im Januar dieses Jahres leblos in ihrer Badewanne gefunden und jeder denkt sofort an ihre Mutter Whitney (✝48). Denn Whitney Houston verstarb daran, dass sie in der Badewanne ertrank. Doch Bobbi Kristina konnte gerettet werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seither gibt es immer verschiedene Meldungen über ihren Gesundheitszustand. So heißt es mal, sie befindet sich auf dem Weg der Besserung, dann wieder, dass es kaum Hoffnung gebe.

Nun hat sich ihre Oma Cissy Houston (81) zu Wort gemeldet. Im Interview mit Entertainment Tonight berichtet sie über den Zustand ihrer Enkelin: "Sie macht keine Fortschritte. Wenn ich im Krankenhaus bin und sie ansehe, ist es sehr schwierig." Auch mit dem Schlimmsten hat sich Cissy scheinbar schon abgefunden: "Was auch immer der Herr entscheidet, es ist sein Wille und ich werde es verstehen. Es ist sehr schwierig für mich. Aber ich habe das Schicksal um Whitney verkraftet und ich werde auch das verkraften."

Hört sich ganz so an, als habe Oma Houston sich schon von ihrer Enkelin verabschiedet - doch am Ende des Interviews bekräftigt sie, dass sie noch voller Hoffnung sei! Kann man nur hoffen, dass diese Hoffnung nicht zerstört wird!

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de