Ihr wolltet schon immer ein Souvenir von Michael Jackson besitzen? Dann habt ihr jetzt die Chance, denn der „King of Pop“ versteigert gleich 2.000 seiner privaten Schätze!

Es gibt alles, was das Herz begehrt: Statuen, Kleidungsstücke und sogar das Tor der Neverland-Ranch kann man ergattern. Die Sachen werden vom 21. bis zum 25. April bei dem Auktionshaus Julien’s angeboten. Doch es muss tief in die Tasche gegriffen werden. Ein mit Swarovski-Steinen verzierter Handschuh (aber wirklich nur einer!) soll beispielsweise zwischen 10.000 und 15.000 Dollar kosten.

Michael ist schon länger knapp bei Kasse und muss nun anscheinend sein Konto aufbessern. Er sollte noch seine Nase mit anbieten. Dafür würde es bestimmt ein hübsches Sümmchen von den eingefleischten Fans geben!

Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de