Promiflash Logo
Liam Neesons Frau wurde bei einem Skiunfall schwer verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Neesons Frau wurde bei einem Skiunfall schwer verletzt

17. März 2009, 14:55 - Promiflash Redaktion

Natasha Richardson, die Ehefrau des Schauspielers, zog sich bei einem Skiunfall in Kanada schwere Kopfverletzungen zu. Die 45-Jährige wurde direkt in das Krankenhaus „Centre Hospitalier Laurentien“ gebracht, das sich in der Nähe des Skigebiets befindet, wurde aber später nach Montréal verlegt. Als ihr Mann von dem Unglück erfuhr, eilte er direkt zu seiner Frau. Wie es momentan um sie steht, ist noch nicht bekannt.

Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019
Getty Images
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Getty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de