Das Supermodel will sich von ihrem besten Freund, dem Alkohol, verabschieden. Naomi Campbell hat endlich eingesehen, dass die Drogen ihrem Körper schaden und sich für einen Entzug entschieden.

Dem Magazin „Giant“ gestand sie: „Ich bin in einem Programm und stolz darauf. Ich wünschte, ich hätte früher davon erfahren. Ich kann keinen Alkohol mehr trinken. Mein Körper verträgt das nicht mehr.“

Naomi Campbell bei der Louis Vuitton Fashion Show im Januar 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Louis Vuitton Fashion Show im Januar 2019
Naomi  Campbell im Dezember in Miami
Getty Images
Naomi Campbell im Dezember in Miami
Naomi Campbell in Paris
Getty Images
Naomi Campbell in Paris
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Naomi Campbell beim Global Citizen Festival 2018
Getty Images
Naomi Campbell beim Global Citizen Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de