Mamma Mia! Dass Sänger Justin Timberlake(28) offenbar gut mit dem Rapper Snoop Dogg (37) kann, konnten wir ja schon auf Kollaborationen wie dem Hit „Signs“ hören. Aber die beiden in einem Musical? Wenn es nach Leslie Loh (Schauspielerin, Tänzerin und Produzentin aus Hong Kong) ginge, schon. So äußerte sie kürzlich: „Wir führen mit Snoop und Justin Gespräche über einen Film. Es ist eine perfekte Mischung von Film und Musik und wird ihnen auf den Leib geschneidert sein“.

Von Musik verstehen die beiden ja etwas und auch in schauspielerischer Hinsicht sind sie nicht unerfahren. Zuletzt hatte Snoop einen kleinen Gastauftritt im Skandal-Film „Brüno“. Um Justin wird gemunkelt, dass er bald im neuen Film von Guy Richie mitspielen wird.

Nun ist einfach abzuwarten, ob wirklich was wird, aus dem Musical mit Snoop und Justin.

Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Snoop Dogg bei einem Auftritt beim Essence Festival 2018
Getty Images
Snoop Dogg bei einem Auftritt beim Essence Festival 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de