Bobby Trendy als heimlicher Bruder von Lady GaGa

Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004Getty Images
1. Jan. 2010 -
Promiflash Redaktion

Weihnachten ist seit ein paar Tagen vorbei, aber trotzdem haben wir zum neuen Jahr noch ein Präsent für Euch! Der Selbstdarsteller Bobby Trendy verschenkt sich selber, mit Schleife und allem was dazugehört! Bekannt wurde der Designer durch die „Anna Nicole Smith Show“, in der er das Heim der mittlerweile verstorbenen Anna Nicole Smith († 39) neu einrichten durfte.

Anzeige
R. Kelly im Juni 2019Getty Images

Schon in der siebten Klasse erhielt er seinen Spitznamen Bobby Trendy, da er bereits damals durch seine trendigen und verrückten Klamotten auffiel. Da lag es nahe, dass er sich einen Beruf wählte, in dem er seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. So wurde er Designer und Inneneinrichter. Sein eigenes Geschäft „Designs by Bobby“ eröffnete der Amerikaner mit vietnamesischen Wurzeln bereits 1998. Seit seinen Auftritten in der Reality-Serie des ehemaligen Playboy-Bunnys ist er in den USA bekannt. Seine schrägen Outfits sind dort legendär, so auch dieses.

Als Riesen-Geschenk macht Bobby die Straßen von Hollywood unsicher.
Das rote Oberteil, verziert mit einer schicken goldenen Schleife, macht ihn zum idealen Geschenk. Wer das wohl aufreißen durfte? Bobby macht mit seiner skurrilen Kleidung glatt Lady GaGa (23) Konkurrenz. Die beiden sind offenbar Geschwister im Klamotten-Geiste! Was haltet Ihr von dem total verrückten Outfit?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil