Promiflash Logo
So viel verdienen Joaquin Phoenix und Lady Gaga mit "Joker"Gregg DeGuire/Getty Images for Turner // Frazer Harrison/Getty Images for The Recording AcademyZur Bildergalerie

So viel verdienen Joaquin Phoenix und Lady Gaga mit "Joker"

24. Feb. 2024, 16:12 - Johanna Heinbockel

"Joker: Folie à Deux" zählt schon jetzt zu den Kino-Highlights des Jahres 2024! Im Oktober soll endlich der zweite Teil des erfolgreichen Films Joker erscheinen. Wie bereits im ersten Teil wird Joaquin Phoenix (49) in die Rolle des DC-Bösewichts schlüpfen. An seiner Seite wird Lady Gaga (37) als Harley Quinn zu sehen sein. Für beide ist es ein lukrativer Job. Joaquin und Lady Gaga sollen für ihre Rollen ordentlich Geld bekommen haben!

Laut Variety erhielt Joaquin eine Gage von satten 18,3 Millionen Euro. Ein krasser Unterschied zum ersten Teil – hier soll der Schauspieler "nur" 4,1 Millionen Euro bekommen haben. Auch bei Lady Gaga scheint dank ihrer "Harley"-Rolle ordentlich die Kasse geklingelt zu haben. Angeblich erhielt sie knapp 11 Millionen Euro. Ob und inwieweit die beiden Darsteller an den Einnahmen des Films beteiligt sind, ist nicht bekannt. Falls ja, dürfte für die Filmstars noch ein weiteres nettes Sümmchen herausspringen.

Passend zum Valentinstag veröffentlichte das Produktionsstudio Warner Bros. drei neue Fotos des Filmes auf Instagram. Beim Anschauen der Bilder wird vor allem eins deutlich: Es wird romantisch. So zeigt sich das Antiheldenpaar ganz verliebt im Gefängnis oder beim Tanzen auf einer Dachterrasse.

Joaquin Phoenix in "Joker", 2019
Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Joaquin Phoenix in "Joker", 2019
Lady Gaga bei den Dreharbeiten für "Joker: Folie à Deux"
Getty Images
Lady Gaga bei den Dreharbeiten für "Joker: Folie à Deux"
Joaquin Phoenix, Schauspieler
Getty Images
Joaquin Phoenix, Schauspieler
Findet ihr die Gagen von Joaquin Phoenix und Lady Gaga angemessen?
47
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de