Dass Katy Perry (25) und ihr Verlobter Russell Brand (34) für Überraschungen gut sind, ist längst bekannt. Aus diesem Grund wundert es auch nicht, dass das Paar eine ganz besondere Hochzeit plant: Katy wird höchstwahrscheinlich spiltterfasernackt ihren Traummann vor dem Altar empfangen. Auch die restlichen Gäste sollen angeblich Teil der FKK-Zeremonie werden.

Gegenüber der britischen Sun sagte Brand: „Wir werden die Hochzeit nackt abhalten.” Und weiter verriet er: „Alle Familienmitglieder werden nackt mit dabei sein.” Und dieses Vorhaben machen die Angehörigen des Paares einfach so mit? Müssen sie gar nicht, denn offenbar handelte es sich schlichtweg um einen Scherz von Brand, dieser erklärte nämlich im Anschluss an seinen Witz: „Wir müssen immer noch entscheiden, was passieren wird. Es gibt noch keine interessanten Details.” Deshalb stehen weder der Hochzeitstermin noch der Dresscode fest.

Möglich wäre es bei diesem ausgeflippten Liebespaar allerdings schon, dass sie ohne Kleidung am Leib die Ringe austauschen, schließlich machen sie einen sehr ausgeflippten Anschein.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Katy Perry auf der Met Gala 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Katy Perry auf der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de