Zickenzoff: Sarah Knappik wettert gegen Gina-Lisa

Gina-Lisa LohfinkDominik Bindl/ Actionpress
18. Feb. 2010 -
Promiflash Redaktion

Sie waren einst die besten Freundinnen. Während ihrer gemeinsamen Zeit bei Germany’s Next Topmodel konnten sich Sarah Knappik (23) und Gina-Lisa Lohfink (23) sehr gut leiden. Ihr Spruch „Zack die Bohne“ war legendär. Mittlerweile scheint ein echter Zickenkrieg zwischen ihnen zu herrschen, denn Sarah wettert nun gegen Gina-Lisa.

Anzeige
Sarah Knappik im November 2017Getty Images

Der Grund für diese plötzliche Abneigung gegeneinander soll unter anderem Gina-Lisas vergrößerter Busen von B auf C sein. „Gina-Lisa ist nur noch ein Plastik-Püppchen – gemachter Busen, nur noch Party. Gina umgibt sich mit falschen Freunden und hungert sich auf ihre angebliche Idealfigur. Das ist nicht mehr die Gina, die ich so mochte. Mehr eine Barbie-Puppe auf RedBull“, so Sarah. Sarah selbst beteuert, dass an ihr alles echt sei: „An mir ist alles echt. Und das soll auch so bleiben. Ich will auch anderen Mädels Mut machen. Steht zu euren Körpern und lasst euch nicht kaputt operieren.“

Anzeige
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images

Mal sehen, wie Gina-Lisa auf die Aussage ihrer früheren Busenfreundin reagiert. Sarah ist derzeit in der Model-WG zu sehen, die immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben läuft.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil