Er war der furchteinflößende Colonel John Camden in der Kult-Serie „Eine himmlische Familie“, der den Rest der Camden-Familie bei Gelegenheitsbesuchen stets unter seine Fittiche nahm. Doch gestern (14.03.) verstarb Peter Graves im Alter von 83 Jahren in Los Angeles.

Der Schauspieler kam gerade mit seiner Familie von einer Feier zu seinem bevorstehenden 84. Geburtstag zurück, als er kurz vor seinem Haus plötzlich zusammenbrach. Eine seiner Töchter versuchte ihn noch wiederzubeleben, doch leider ohne Erfolg. Die Polizei geht von einer natürlichen Todesursache aus.

Graves spielte neben der „Himmlischen Familie“ in insgesamt 70 TV-Serien und Filmen mit. Bekannt wurde er vor allem für seine Rolle des Agenten James Phelps in „Mission: Impossible“ oder der durch die Serie „Kobra übernehmen Sie“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de