Sie selbst kommt an wie eine einzige Explosion: Jessica Biel (28) bei der Filmpremiere von „Das A-Team“ in London auf dem Empire Leicester Square! Feuerrot ist ihr Kleid und steht für Glamour, Leidenschaft und eine starke Persönlichkeit! Jessica hat also kein Problem damit, sich gegen ihre Schauspielkollegen Bradley Cooper (35), Quinton Jackson (32) und Liam Neeson (58) durchzusetzen!

Doch was müssen wir bei genauerem Hinsehen entdecken? Jessicas dunkles Höschen blitzt durch das rote Kleid hindurch. Vielleicht hätte sie sich nicht nur beim Kleid, sondern auch bei der Unterwäsche-Wahl von ihrem Stylisten beraten lassen sollen. Auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit zu erregen hat sie doch gar nicht nötig!

Auch im Film selbst spielt Jessica eine einsame Soldatin namens Charisa Sosa, die sich gegenüber anderen immer wieder behaupten muss! Sie sagt: „Die Welt hat sich nun mal verändert! Frauen können alles tun und alles sein - mittlerweile weiß jeder, wie schlau sie sind!“ Deshalb ist ihr Film auch nicht nur ein Film für hartgesottene Männer sondern auch für den weiblichen Zuschauer:

„Mädchen mögen es auch, Dinge explodieren zu sehen, zumindest ist das bei mir so! Es gibt aber auch weibliche Elemente beim „A-Team“, die die Frauen ebenso anziehen werden! Ich hoffe, ich habe einen Charakter kreiert, auf den andere Frauen stolz sind!“

Zunächst einmal sind wir auf alle Fälle stolz, solch ein weibliches Prachtexemplar auf dem roten Teppich bewundern zu können! Und selbst wenn uns die Explosionen im Film nicht den Atem rauben - du tust es sicher!

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de