Anzeige
Promiflash Logo
Video: Adam Lambert züngelt mit Jake ShearsGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Adam Lambert züngelt mit Jake Shears

8. Sep. 2010, 13:45 - Promiflash Redaktion

Adam Lambert (28) macht gern auf sich aufmerksam. Diesmal hat er dabei prominente Unterstützung bekommen. Im Internet tauchte nämlich ein Video auf, das Adam bei einer wilden Knutscherei mut einem Typen zeigt!

Das allein ist ja schon spannend, doch es geht weiter: Adam knutscht nämlich mit keinem Unbekannten. Der andere Mann im Video ist niemand geringeres als Scissor Sisters-Mitglied Jake Shears (31). Doch das war es noch nicht mit dem Star-Aufgebot im Video, auch Katy Perry (25) ist zu sehen.

Die Sängerin ist live bei der Knutscherei dabei und filmt alles fleißig mit ihrem Handy. Adam Lambert wurde später interviewt und behauptete Jake nicht geküsst zu haben. Ob man das Video so ernst nehmen kann ist natürlich fraglich, es scheint doch eher ein Gag zu sein, um das neue Album der Scissor Sisters zu promoten. Aber seht es euch erst mal selbst an:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de