Kirsten Dunst: Kommt sie jetzt endlich zur Ruhe?

Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los AngelesGetty Images
17. Okt. 2010 -
Promiflash Redaktion

Noch vor ein paar Monaten stand Kirsten Dunst (28) zwischen zwei Männern und musste eine Entscheidung treffen. Zur Wahl standen Jake (29), der Sohn von Dustin Hoffman (73), mit dem Kirsten schon einmal zusammen war und Musiker Jason Boesel.

Anzeige
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame in Los AngelesGetty Images

Jetzt scheint sie sich entschieden zu haben – und zwar für Jason. Denn mit dem wird die Schauspielerin jetzt immer öfter turtelnd gesehen. So auch diese Woche in Hollywood, als die beiden sichtlich viel Spaß dabei hatten ein bisschen Geld in der RRL Boutique auf dem Melrose Boulevard auszugeben.

Anzeige
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019Getty Images

Was außerdem auffällt, wir haben schon lange keine Partybilder mehr von Kirsten zu sehen bekommen. Kommt die Spider Man-Mimin jetzt endlich mit dem Drummer Jason zu Ruhe? Kein Alkohol, keine Drogen mehr, wir würden es ihr sehr gönnen!

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil