Charlie Sheen (45) ist aus den Schlagzeilen im Moment nicht mehr wegzudenken. Jeden Tag gibt es neue Skandale von dem „Two and a half Men“-Star. Letzte Woche berichteten wir schon, dass der Schauspieler gerade zwei Freundinnen gleichzeitig hat, Natalie Kenly (24) und die Pornodarstellerin Bree Olsen (24). Jetzt will Charlie seine beiden „Göttinnen“ laut dem Mirror auch noch heiraten!

Da dies in den USA jedoch nicht erlaubt ist, plant der Star nun, eine „verpflichtende Ehe“ mit einer illegalen Zeremonie einzugehen, die von polygamen Familien in Amerika eingeführt wurde, um das Gesetz gegen die Mehrehe zu umgehen. „Charlie hat starke Gefühle für beide Frauen und findet, dass ihr Verhältnis erheblich besser ist, als in so mancher normalen Ehe. Er würde gerne beide gleichzeitig heiraten und sie zu seinen Ehefrauen machen. Er denkt, dass sie dann sehr lange glücklich zusammenleben könnten“, so eine Quelle gegenüber dem Mirror.

Den beiden Frauen dürfte diese Idee sehr gut gefallen, denn sie verrieten schon, dass sie alles tun, was Charlie von ihnen will. Ob es aber bei den zwei Frauen bleiben wird, ist fraglich, schließlich scheint Charlie zurzeit jegliches Anstandsgefühl verloren zu haben und völlig außer Kontrolle zu sein.

Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
Getty Images
Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003
Getty Images
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003
Charlie Sheen, Schauspieler
TIBRINA HOBSON/AFP/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de