Felicity Huffman knutscht auf dem Red Carpet

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
15. Juni 2011 -
Promiflash Redaktion

Ach ja, was sind das für süße Bilder! Desperate Housewives-Star Felicity Huffman (48) und ihr Ehemann William H. Macy (61) knutschten und kuschelten wie zwei frisch Verliebte auf dem „51. Monte Carlo Television Festival“.

Anzeige
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum GerichtGetty Images

Die beiden lernten sich kennen, als Felicity bei dem erfahrenen Schauspieler an der „Atlantic Theater Company“ studierte. 1997 heirateten die zwei und bekamen seitdem zwei Töchter. Es ist erstaunlich, dass die beiden nach so vielen Jahren immer noch so verliebt herum turteln. Gegenüber lifegosstrong.com erzählte Felicity einmal in einem Interview: „Ich bin einfach ein glückliches Mädchen. Bill ist ein wundervoller Mann. Das Beste, was ich je in meinem Leben getan habe, war ihn zu heiraten.“ Für sie war es Liebe auf den ersten Blick. Bei ihm schien der Groschen zwar erst etwas später gefallen zu sein, doch schaut man sich das tolle Resultat an, spielt das ja keine Rolle mehr.

Anzeige
William Macy und Felicity Huffman vor Gericht in BostonJOSEPH PREZIOSO/AFP/Getty Images

Diese Bilder lassen einen noch an die wahre Liebe glauben, die ein Leben lang währt.

Anzeige
Felicity Huffman und ihr Ehemann William H. MacyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil