Bruce Willis wird Papa!

Bruce WillisGetty Images
26. Okt. 2011 -
Promiflash Redaktion

Er hat schon drei Kinder mit seiner Ex-Frau Demi Moore (48) und jetzt ist ein viertes unterwegs. Bruce Willis (56) heiratete seine Frau Emma Heming (33) vor 2009. Nach zwei Jahren erwartet das Paar jetzt ihr erstes gemeinsames Baby. Das berichtete ein Insider gegenüber der Life & Style.

Anzeige
Bruce Willis und Emma HemingGetty Images

Aus seiner vorherigen Ehe mit Demi hat Bruce die Töchter Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17). Seine Ex-Frau selbst wünscht sich seit ihrer Hochzeit mit Ashton Kutcher (33) vergeblich ein Kind von ihrem Mann. Nach dessen Seitensprüngen scheinen die Babyträume nun endgültig zerplatzt zu sein. „Emma lebt Demis Traum“, sagte der Insider dem Magazin. Doch Bruce und Emma lassen ihr Glück davon sicherlich nicht überschatten. Wir gratulieren den werdenden Eltern auf jeden Fall und wünschen ihnen alles Gute!

Anzeige
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"Getty Images
Anzeige
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil