Top oder Flop? Uma Thurman und ganz viel Stoff

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
10. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Es gibt Kleider, bei deren Anblick fehlen einem einfach die Worte. Und manchmal nicht, weil es einem vor Schönheit die Sprache verschlägt, sondern vielmehr, weil man einfach nicht recht weiß, was man davon halten soll.

Anzeige
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002Sebastian Artz/Getty Images

Ähnlich erging es uns, als wir diese Bilder der wunderschönen Uma Thurman (41) entdecken, auf denen sie in einer Kreation von Lanvin auf dem grauen Teppich der „LACMA Art and Film Gala“ in L.A. posiert. Das seidene Ensemble, bestehend aus einem weiten Rock mit Schleppe und einer üppigen Bluse, verhüllte in vielen schwarzen und weißen Stoffbahnen vollends den schlanken Körper der Schauspielerin. Der Clou des Rockes war ein sogenannter Cul de Paris. Dieser Begriff aus der Kostümgeschichte bezeichnet die Betonung des Hinterteils durch besonders viel Stoff, was vielleicht besser gewirkt hätte, wenn die Bluse dafür am Oberkörper enganliegend gewesen wäre. Positiv hervorzuheben ist allerdings Umas elegante Accessoire-Wahl, denn sie trug diamantene Hänge-Ohrringe, eine schwarzweiße Mini-Clutch, glamouröses Make-up und eine schlichte Hochsteck-Frisur.

Anzeige
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"Getty Images

Und noch immer sind wir nicht sicher, ob dieser Look nun top oder doch eher ein Flop ist. Deshalb ist nun eure Meinung gefragt:

Anzeige
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019Pascal Le Segretain/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil