Promiflash Logo
Berlin - Tag & Nacht: Liebes-Chaos in der WGRTL2 / Berlin - Tag & NachtZur Bildergalerie

Berlin - Tag & Nacht: Liebes-Chaos in der WG

3. Jan. 2012, 19:47 - Promiflash Redaktion

Abgesehen davon, dass noch immer nicht klar ist, wie es mit der WG der beliebten Reality-Soap Berlin - Tag & Nacht weitergehen soll, kehrt auch sonst bei den Bewohnern keine Ruhe ein. Insbesondere für Sofi ist es schwer mit ihrem Ex-Freund Carlos und ihrem aktuellen Lover Barry unter einem Dach zu leben. Zudem ist derzeit auch noch ihre freizügige Tante Nora zu Besuch und flirtet, was das Zeug hält.

Die lässt sich von Carlos Berlin zeigen und macht ihn dabei hemmungslos an. Auf der Städte-Tour kommen sich die beiden daher schließlich näher. Zurück in der WG erhofft sich Carlos mehr und kann schließlich wirklich bei der sexy Tante landen. Sie werden allerdings von seiner derzeitigen Freundin Jessie gestört, können aber die pikante Situation gerade noch retten. Doch Carlos und Nora können die Finger nicht voneinander lassen und Jessica erwischt die beiden schließlich beim Knutschen im Bad. Sie rastet völlig aus und Carlos realisiert dadurch immer mehr, wie viel Jesscia an ihm liegt. Als Sofi dazustößt und davon erfährt, ist sie total enttäuscht und bittet ihre Tante eindringlich Berlin wieder zu verlassen.

Barry scheint ihr die Welt zu Füßen zu legen, dennoch fühlt sich Sofi mehr zu Carlos hingezogen. Genau wie Jessica, die ebenfalls in den Macho verliebt ist. Der hingegen gibt vor, überhaupt keine Gefühle für irgendjemanden zu hegen. Was meint ihr? Wie soll das Liebes-Chaos in der WG ausgehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de