Dschungelcamp: Wie hat sich Micaela vorbereitet?

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
9. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Nun steht endlich fest, welche Kandidaten sich in diesem Jahr in das Dschungelcamp begeben und zusammen auf große Abenteuerreise gehen. Wir haben vor dem Abflug nach Australien noch mit einer Teilnehmerin gesprochen: Micaela Schäfer (27). Die Erotik-Beauty hat uns exklusiv verraten, wie sich sich auf das Camp vorbereitet hat, ob sie schon Angst vor den Ekelprüfungen hat und auf welche Person sie sich schon am meisten freut.

Anzeige
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images

Und siehe da, wirklich nervös ist Micaela vor dem Start am 13. Januar noch nicht. „Ich fühle mich gut. Ich habe noch nie das Dschungelcamp geguckt, ich gehe da ganz locker rein. Ich freue mich schon ganz doll auf die Kandidaten. Das sind alles Leute, die viel zu erzählen haben und es ist auch mal ganz schön, da zwei Wochen ohne diesen ganzen Lifestyle zu sein. Man braucht das nicht, ich brauche das zwar für meinen Job, aber es ist schön, einfach im Dschungel zu hocken. Das ist abenteuerlich“, erzählt uns das Model im Promiflash-Interview. Und dass sie notfalls auch mal Känguru-Hoden verspeisen muss, findet die 26-Jährige gar nicht so schlimm, schließlich habe sie sich ja darauf vorbereitet.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Zur Dschungelprüfung wird sie definitiv müssen, davon zumindest ist Micaela überzeugt. „Es ist ganz klar, dass man ein Model zu den Prüfungen schickt. Viele Leute denken, dass man als Model zimperlich ist. Ich werde natürlich beweisen, dass es nicht so ist.“ Und wer jetzt denkt, dass die Ex-GNTM-Kandidatin extra für den Dschungel ein hartes Sportprogramm hinter sich hat, der irrt, denn „ich treibe so oder so Sport. Ich habe vorher nicht mehr und nicht weniger Sport gemacht. Ins Solarium muss ich auch nicht gehen, weil man da ja braun wird. Ich fühle mich so wohl wie ich bin und muss da nichts für das Camp verändern“, sagt uns Micaela.

Anzeige
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images

Auf wen sich die Dunkelhaarige schon jetzt am meisten freut? Da kann es für sie nur eine Person geben: „Ich freue mich auf Brigitte (48), weil sie eine Trash-Queen ist und weil sie sich nicht verbiegt und das macht, wozu sie Lust hat.“ Genau das wird auch das Motto von Micaela sein. Ob wir sie tatsächlich komplett nackt sehen werden, wie sie zu Kim Debkowski (19) steht und in welchen männlichen Kandidaten sie sich eventuell verlieben könnte, erfahrt ihr demnächst hier auf Promiflash.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil