Promiflash Logo
Trennung? Micaela Schäfers Adriano ist kein Mann fürs Leben!Splash News / ActionPressZur Bildergalerie

Trennung? Micaela Schäfers Adriano ist kein Mann fürs Leben!

- Gina Mach

Micaela Schäfer (40) gewährt ehrliche Einblicke in ihr Liebesleben! Das Erotiksternchen und ihr Partner Adriano Hess gehen seit fast fünf Jahren gemeinsam durchs Leben. Am Rande der Dreharbeiten der neuen B:REAL – Echte Promis, echtes Leben-Staffel kommt Promiflash mit Mica ins Plaudern – und erfährt mehr zu den Zukunftsplänen des Paares. Die Reality-TV-Bekanntheit kann sich zwar vorstellen, bald den nächsten Schritt zu wagen – jedoch nicht mit ihrem derzeitigen Partner. "Ich möchte unbedingt heiraten, das ist mein großer Wunsch. [...] Adriano ist aber kein Mann zum Heiraten, er ist nicht beständig, ein Fähnchen im Wind", räumt sie im Interview ein.

Zwar seien Micaela und Adriano ein "super Team" und "harmonieren toll zusammen", jedoch zweifelt sie daran, dass die Beziehung für immer halten wird. "Wir schauen einfach, wie lange das noch gut geht", meint die 40-Jährige. Dass die Beziehung nicht für die Ewigkeit bestimmt sein soll, sei keine Überraschung für Micas Herzblatt: "Adriano ist nicht der Mann für immer, das weiß er aber auch. Er ist zu unbeständig, hat noch so viele Pläne." Die Zukunftsvorstellungen der Reality-TV-Bekanntheit und ihres Partners seien schlichtweg zu verschieden.

Doch diese Unterschiede zwischen ihnen scheinen nicht immer so schwer gewogen zu haben: Auf ihrer großen Geburtstagsparty vor einigen Monaten hatte Micaela noch eine andere Meinung. Im Interview mit Promiflash wirkte die selbst ernannte Nacktschnecke nicht gerade abgeneigt, gemeinsam mit ihrem Adriano den nächsten Schritt zu wagen. "Vielleicht bekomme ich ja heute noch einen Antrag. Keine Ahnung, ich hab' nichts gehört. [...] Aber so ein bisschen habe ich mal kurz daran gedacht", ließ sie verheißungsvoll anklingen.

Micaela Schäfer im September 2023
Getty Images
Micaela Schäfer im September 2023
Adriano Hess und Micaela Schäfer
Nicole Kubelka / Future Image
Adriano Hess und Micaela Schäfer
Glaubt ihr, Micaela und Adriano könnten sich bald trennen?
720
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de