Anzeige
Promiflash Logo
J.Lo steht zu ihrem gewagten Bauchnabel-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo steht zu ihrem gewagten Bauchnabel-Dekolleté

8. Feb. 2012, 22:47 - Promiflash

Es gibt Kleidungsstücke, die sind legendär. Dazu gehört mit Sicherheit Jennifer Lopez' (42) grünes Versace-Kleid, das sie im Jahre 2000 zu den Grammy-Awards trug. Noch lange Zeit später wurde darüber diskutiert, ob die durchsichtige Robe schick oder scheußlich war und wurde somit zum meist-diskutierten Rote-Teppich-Outfit des Jahres.

Doch die Latina steht bis heute zu ihrem gewagten Kleid mit dem Bauchnabel-Dekolleté und erklärte sogar, dass sie es noch immer ohne Weiteres tragen würde. Gegenüber Access Hollywood stellte sie selbstbewusst klar: „Ich würde so etwas auch jetzt tragen. Ich hätte kein Problem damit“. Kein Wunder, schließlich ist die hübsche Sängerin in beneidenswerter körperlicher Verfassung und für ihren sexy Mode-Stil bekannt.

Mittlerweile hat es das Kleid sogar ins Museum geschafft. Es wird im Grammy-Museum in Los Angeles ausgestellt und so kann der ultra-tiefe Ausschnitt von jedermann live bestaunt werden. Die Zwillingsmama hat so nur leider nicht die Chance sich tatsächlich noch einmal in dieselbe sagenumwobene Robe zu werfen.

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de