Promiflash Logo
Hinter Schal & Brille versteckt sich...Getty ImagesZur Bildergalerie

Hinter Schal & Brille versteckt sich...

13. Feb. 2012, 17:57 - Promiflash Redaktion

Es ist doch wirklich verblüffend was ein paar wenige Accessoires und eine andere Frisur aus einem Menschen machen können. Denn so hätten wir diese Dame wirklich kaum erkannt. Die dunkle Brille, streng zurückgekämmtes Haar und den schwarzen Schal über den Mund gezogen, lümmelt sich die Gute auf dem heimischen Sofa. Lediglich die markante Nase liefert einen kleinen Hinweis auf ihre Identität. Aber wer ist die unbekannte Schöne?

Wir können euch nur so viel verraten: Die Gesuchte kommt ursprünglich aus dem fernen Australien und feiert schon seit vielen Jahren, immer mal wieder unterbrochen durch kleinere Karriere-Pausen, große Charterfolge mit eingängigen Hits zum Mitsingen, Mitsummen und Mittanzen. Aber auch schauspielerisches Talent lässt sich im Lebenslauf der 1,53 m großen kleinen Dame finden. Mit ihrer Musik begeistert sie Millionen von Fans weltweit. Aber auch ihr Stil sowie ihre Bühnenoutfits sind schon fast legendär. Na, könnt ihr erraten, von wem hier die Rede ist?


Auflösung:

Die australische Schönheit, die sich hier auf diesem Schnappschuss hinter ihrem dicken Schal und der ungewohnten Brille versteckt ist natürlich keine Geringere als Kylie Minogue (43). Denn auch ein Superstar wie sie liebt es einfach mal im Freizeitlook auf der Couch zu gammeln.

Das hat sie sich natürlich auch verdient, denn sonst sieht man Kylie eigentlich immer top gestylt auf den roten Teppichen der Welt. Und wir finden, dass sie die Brille durchaus öfter tragen kann.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de