Brit Award-Gewinner Ed Sheeran (21) hat sich eine schöne Überraschung für einen seiner Fans ausgedacht, leider ist der Anlass aber ein trauriger: Denn die 14-jährige Abigail Fleming leidet an Knochenkrebs und hat nur noch wenige Tage zu leben. Als der britische Rotschopf von ihrem Schicksal erfuhr und hörte, dass es ihr Traum wäre, ihn vor ihrem Tod noch einmal live singen zu sehen, war er so bewegt, dass er ihr gleich eine Video-Botschaft zukommen ließ, in der er sie zu einem VIP-Trip zu einem seiner Konzerte einlud.

„Das hat mich so berührt, als ich ihre Geschichte gehört habe, dass ich irgendetwas für sie tun wollte. Ich war zu der Zeit nicht in England und deswegen habe ich ihr eine Nachricht aufgenommen und sie ihr direkt zugeschickt. Sie ist so ein tapferes Mädchen!“, sagte Ed gegenüber The Sun. Leider steht es jedoch so schlecht um Abigail, dass ihre Mutter nicht sicher ist, ob sie es noch auf ein Konzert schaffen wird. „Sie hat sich so über die Botschaft gefreut. Wir haben sie auf ihren iPod gespielt, sodass Abi sie gleich beim Aufwachen sehen konnte. Aber wir wissen nicht, ob Abi es zu der Show schaffen kann, denn sie hat nur noch einige Tage oder Wochen zu leben.“

Im Alter von 10 Jahren wurde bei ihr die erschreckende Diagnose gestellt. Da sie ihren 16. Geburtstag also wahrscheinlich nicht mehr erleben wird, plant Abi diesen nun vorzufeiern, außerdem will sie unbedingt einmal in einem Heißluftballon fliegen. Wir hoffen, dass sich ihre Wünsche noch erfüllen und wünschen ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft! Eines ist jedenfalls sicher: Auch ihr Star Ed Sheeran ist in Gedanken bei ihr!

Ed Sheeran bei einem Konzert in Australien
Paul Kane/Getty Images
Ed Sheeran bei einem Konzert in Australien
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Ed Sheeran, Sänger
Paul Kane/Getty Images
Ed Sheeran, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de